Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jäger? Soll es diesen Rang geben?

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Jäger? Soll es diesen Rang geben?   Di Aug 04, 2015 2:57 pm

Ich hätte eine Frage an euch!

Sollte es den Rang Jäger geben?
Der Rang ist dazu da, dass bestimmte User Werbung für uns machen :3
(Also erst wenn sich mehr User angemeldet haben)

Ich hätte es mir so vorgestellt:

Wenn ein User diesen Rang erreichen möchte, muss er zuerst 10 User ins Forum gelotst haben! Diese User, die sich angemeldet haben, müssen im Lager schreiben, dass sie durch den User hergekommen sind. Wenn das 10x passiert, bekommt dieser User den Rang "Jäger" und muss ein bisschen im Internet surfen, ein paar Foren ausfindig machen und als Gast oder so hineinschreiben, das es dieses Forum gibt und man sich da anmelden kann. Jäger müssen mindestens 2 User in 3 Monaten hierherbringen, dass ist dazu gut das inaktive User keine Jäger sein können! Wenn Jäger das nicht schaffen, werden sie per pn gewarnt und nach nochmal 2 Wochen werden sie aus der Liste der Jäger gelöscht.

Was aber wenn ein User einen auch 10 User (oder mehr) hierherbringt, aber kein Jäger sein möchte?

Naja ein "Oberjäger" wird das regeln. Wie es den Chefreporter gibt, wird es dann einen Oberjäger geben, der auch Anfragen und so losschickt und wenn ein User 10 Andere hergebracht hat, muss er einfach den Oberjäger eine pn schreiben, dass er 10 User hergeschickt hat und blablabla... Das verhindert, dass ein ganz normaler User, der zufällig mehrere User eingeladen hat sich anzumelden, zum Jäger ernannt wird, aber gar nicht möchte.

Ich hoffe ihr habt es so ein bisschen verstanden und natürlich dürfen nur Krieger Jäger werden!
So das wars... LG Sun

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jäger? Soll es diesen Rang geben?   Di Aug 04, 2015 8:45 pm

Hmm die Idee ist jetzt am Anfang vor Allem ziemlich gut ^^
Ich würde jetzt aber automatisch die, die Wollen zu Jäger machen und nicht erst nach 10 Usern ^^ Wenn dann mehr da sind würde diese Regel toll sein Very Happy

~Moony
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

BeitragThema: Re: Jäger? Soll es diesen Rang geben?   Do Aug 06, 2015 9:53 am

ich finde die idee toll und stimme mondi zu das man das erst freiwillig sein kann und später die regeln einführt nur was ich nicht so gut finde ist das mit der verwarnung manchmal kriegt man halt niemanden mehr in dieses forum wird man dann trotzdem rausgeworfen wenn die user keinen bock mehr haben sich wo anzumelden?

LG Linde Wink

_________________
Freunde hat man nicht einfach
sondern man findet sie,
und sie mögen dich so wie du bist,
mit all deinen Macken,
du bist perfekt wie du bist!


Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Jäger? Soll es diesen Rang geben?   Do Aug 06, 2015 10:34 am

Ja ok wir machen das mit den Regeln später Smile
Also ich erstelle jetzt dann diese Gruppe und wer reinwill .... darf auch rein xD

Wie meinst du das Linde?
Man wird rausgeworfen, weil es keinen Sinn ergibt als inaktiver User Jäger zu sein! Wenn das deine Frage war, passt es, sonst hab ich es nicht so ganz verstanden was du meinst Lind ...

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Lindenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

BeitragThema: Re: Jäger? Soll es diesen Rang geben?   Do Aug 06, 2015 2:13 pm

also sun ich meine einfach als regel steht da:Jäger müssen mindestens 2 User in 3 Monaten hierherbringen, dass ist dazu gut das inaktive User keine Jäger sein können! Wenn Jäger das nicht schaffen, werden sie per pn gewarnt und nach nochmal 2 Wochen werden sie aus der Liste der Jäger gelöscht.

meine frage ist einfach wenn man einfach kein glück oder sonstiges ist das die user keinen bock haben wird man dann auch rausgeworfen obwohl man nichts dafür kann und alles versucht hat?

_________________
Freunde hat man nicht einfach
sondern man findet sie,
und sie mögen dich so wie du bist,
mit all deinen Macken,
du bist perfekt wie du bist!


Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Jäger? Soll es diesen Rang geben?   Do Aug 06, 2015 4:39 pm

Gut überlegt Linde Wink

Wir könnten ja die Regel ein bisschen lockern und sagen 1 User in 3 Monaten oder so. Und sonst bekommen sie später eine Verwarnung und sie haben 3 Wochen Zeit zu antworten und 4 Wochen einen User herzubringen.

Wenn es für euch so passt :')

Lg Sun

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Lindenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

BeitragThema: Re: Jäger? Soll es diesen Rang geben?   Do Aug 06, 2015 6:13 pm

also ich würde das auf jeden fall machen das wenn der suer seine frist nicht macht das man ihn fragt wieso nicht und wenn der grund z.b.: ich hatte keinen bock, heißt gibt es eine verwarnung?

wie findet ihr die idee?

LG Linde Wink

_________________
Freunde hat man nicht einfach
sondern man findet sie,
und sie mögen dich so wie du bist,
mit all deinen Macken,
du bist perfekt wie du bist!


Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Jäger? Soll es diesen Rang geben?   Do Aug 06, 2015 7:16 pm

Ja ok! Nach 3 Monaten fragen wir den User nach dem Grund und wenn er keine gescheite Erklärung hat, bekommt er eine Verwarnung und wird aus der Liste gelöscht, wenn er nach einer weiteren Woch noch immer keinen User hergebracht hat!

Aber wenn wir den User fragen warum er keine weiteren Mitglieder herbringt und er hat eine vernünftige Erklärung, hat er 3 Wochen Zeit (statt einer Woche) einen User herzuführen ^^

Ja ein bisschen verwirrend 'Smile
Ich fahr ja morgen weg bis Montag und am Montag werde ich mich um die Jäger kümmern Smile

Lg Sun

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jäger? Soll es diesen Rang geben?   Fr Aug 07, 2015 12:28 pm

Ich finde auch, dass es besser ist mit der Verwarnung und der Erklärung und so...

~Moony
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jäger? Soll es diesen Rang geben?   

Nach oben Nach unten
 
Jäger? Soll es diesen Rang geben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wirklich auf der Welt geschieht und niemand wissen soll von Foster Gamble
» Einsamkeitsgefühl soll "ansteckend" sein
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden
» Das iPhone zeigt dem Geheimdienst heimlich dein Gesicht.
» Telekom ruft Router - Netzgerät zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Katzenrat :: Archiv des Katzenrates-
Gehe zu: