Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Es gibt ein Tier das den Namen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Es gibt ein Tier das den Namen...   Fr Nov 13, 2015 8:38 pm

Hallo alle zusammen,
ich möchte euch gerne meine Peggy vorstellen. Sie ist eine Mini Katze, das heißt sie ist klein, kleiner als andere Katzen (Mini-Katze eben xD).
Ihre Spitznamen sind:
Peggy-Speggy,
Peggy-Weggy,
Peggy-Pupps
Den letzte Spitznamen hat sie bekommen weil sie vor einigen Monaten bei einem Spiel auf den Schoß meiner mutter hüpfte und einen Pupps los lies weg gerannt ist und wir den "Freund" nicht gehört hatten sondern gerochen, dass Spiel machte sie dreimal und dann kam sie schnurrend an.
Aber wie man so schön sagt, meiner Fellnase kann ich nicht böse sein ^^

So das wars zu Peggy.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 15
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Es gibt ein Tier das den Namen...   Sa Nov 14, 2015 3:49 pm

Horcht sich ja voll süß an! *-*
Hast du Fotos?

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Es gibt ein Tier das den Namen...   So Nov 15, 2015 4:44 pm

Ich habe in FK und anderen Foren Peggy als Profilbild ^^
Ich kann es gerne mal hochladen.



So das ist sie, auch wenn das Bild groß ist, sie ist kleiner xD
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 15
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Es gibt ein Tier das den Namen...   Sa Nov 21, 2015 4:41 pm

Moiii wie süß die ist! *-*
Der Name passt irgendwie ^^

Naja hab noch ganz viel Spaß mit deiner Peggy xD
LG Sun

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Es gibt ein Tier das den Namen...   So Nov 22, 2015 1:25 pm

Hab ich immer wieder, sie ist lustig ^^

_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 15
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Es gibt ein Tier das den Namen...   Mo Nov 23, 2015 5:55 pm

Denk ich mir xD Katzen sind immer lustig <33

Bitte achte wieder einmal an die Wörterregel Schwarz :3
Ja ich weiß es ist nervig und man kann bei manchen Themen nicht so viel schreiben, aber achte das nächste Mal darauf! (Ich muss auch schon aufpassen xD)
LG Sun

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Es gibt ein Tier das den Namen...   Mo Nov 23, 2015 6:01 pm

Ich hatte gestern etwas stress und habe da nicht mehr
an die Regel gedacht.
Sorry ich werde mich daran halten...

_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Silberpfeil
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.09.15
Alter : 14
Ort : Dort, wo ich eben gerade bin.

BeitragThema: Re: Es gibt ein Tier das den Namen...   Do Dez 10, 2015 6:12 pm

Ooooooooooch, ist die süüß!
Das Spiel mit dem "Freund" kenne ich von meinem Kater. Am Anfang hatten wir immer keine Ahnung woher plötzlich der komische Geruch kam. Als dann aber eines Tages unser Kater etwas lauter pupste, wussten wir woher das kam - seinen Namen änderten wir trotzdem nicht XD
Aber jetzt zu Peggy: Wie seid ihr auf den Namen gekommen? Seid wann habt ihr sie schon? Und, oooooooooooooooooch, ist die süüüß!!!

~Silber

PS.: Soll ich auch ein Thema über meinen Kater machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Es gibt ein Tier das den Namen...   Sa Dez 12, 2015 3:30 pm

Och wie niedlich.
Aber das Bild erinnert mich irgendwie an was. Hab ich das schonmal als deinen Ava in einem Forum gesehen?

Naja jedenfalls ist sie total sweet.

LG Bachminze
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Es gibt ein Tier das den Namen...   Fr Jan 15, 2016 12:40 pm

Kann sein das du das schon hast Bach, hab noch in einigen Foren sie als Profilbild ^^

@Silber: Peggy ist eine Katze die wir gerettet haben, sie wurde von ihrer Vorbesitzerin nicht mal kastriert und nicht geimpft, die nicht kastration hat dazu geführt das die kleine wenn sie rollig wurde feschrien hat.. Und als ich mit meiner Familie da ankam, kam sie gleich zu mir und auf die Frage wie sie heißt wurde mir gesagt viel mehr wurde ich angepampt das sie Peggy heißt.. Nun ja den rest kann man sich denken ich habe meine Mama gefragt ob sie Peggy mitnimmt und darauf ein ja mach ich und seit dem wohnt sie bei uns und den Namen hat sie behalten...
Naja eigentlich nenne ich sie ja eher Mäusepups xD Wegen ihrer größe... Von einer Maus gepupst ^^


_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 14
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

BeitragThema: Re: Es gibt ein Tier das den Namen...   Do Feb 18, 2016 8:48 am

Wirklich herz aller liebst deine kleine Peggy. Wie alt ist sie denn und wie lange hast du sie schon?

ps: sorry wegen der langen inaktiven zeit ich hatte nur die letzte zeit echt viel stress aber jetzt werde ich wieder aktiv sein.

_________________
Beste Mentorin und Freundin ever! Sonnenstern <3




Danke sun♡
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Es gibt ein Tier das den Namen...   Do Feb 18, 2016 11:22 am

Meine Peggy wird 5 Jahre alt und ich habe sie seit gut vier Jahren. Als sie
zu mir kam war sie unkastriert und die vorbesitzerin war auch der Meinung
das man Katzen alleine halten kann wenn man 18 Stunden am Tag nicht
zuhause ist.
Peggy durfte da dann auch nur im Flur bleiben, alle anderen Türen waren geschlossen
und dadurch ist Peggy dann ein Notfall gewesen den ich und meine Eltern gerne
aufgenommen haben, erst wollten wir sie nur kastrieren lassen und ihr dann
ein neues Zuhause suchen, doch ich wollte und konnte sie nicht abgeben, sie
wollte bei mir bleiben und so haben wir sie in unsere verrückte Fellbande
aufgenommen =)

_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es gibt ein Tier das den Namen...   

Nach oben Nach unten
 
Es gibt ein Tier das den Namen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» Warum für Männer neue Namen?
» ATV-Interviewer gibt "viele Ungereimtheiten" zu (Haiderunfall)
» Griechenland Betrüger / Polit Gangster und die EWIGE LÜGE: "Es gibt Geld!"
» Der blutrünstige Pfad des Migrationshintergrundes: Schwarzafrikaner Killerin massakriert Mann wie ein TIER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Anderes :: Tiere :: Tier eures Heimes-
Gehe zu: