Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Anführerzeremonie von Tränenfrost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Anführerzeremonie von Tränenfrost   So Nov 15, 2015 5:33 pm

Ich finde es sehr schade das Mondstern jetzt weg ist, da diese Entscheidung (ganz ehrlich) wegen mir gefällt wurde! Doch diese Gründe betreffen aber nur das RL und deswegen verstehe ich Mond nicht. Aber ohne weiteres sinnlose Gequatsche xD :

Tränenfrost ist unsere derzeitige zweite Anführerin des RegenClans und wir nun Mondsterns Platz einnehmen. Träne ist bis jetzt eine tolle 2. Anführerin im RegenClan gewesen, hat viel erreicht und ist aktiv. Sie hat den Rang des Moderators und des zweiten Anführers des RegenClans. Tränenfrost ist eine wundervolle Person und mir ihr kann man viel Blödsinn machen, aber in ernsten Situationen ist sie echt immer für einen da! Sie wird den RegenClan sehr gut leiten und hoffentlich noch lange aktiv im FeuerClan sein!

Tränenfrost, dein erstes Leben nimmst du von deiner Freundin Lindenstern entgegen.
Lindenstern: Schreitet mit langsamen Schritten auf Tränenfrost zu. Berührt ihre Schnauze mit der ihren und spricht leise zu der baldigen Anführerin. "Ich gebe dir voller Stolz dein erstes Leben. Es soll die Treue sein! Bleibe deinem Clan treu ergeben, beschütze ihn in schweren Zeiten. Sei stets bei ihm und beschütze die Alten und Schwachen." Berührt mit der Nase ihre Stirn.


Dein zweites Leben nimmst du von deiner verflossenen Freundin Mondstern entgegen.
Mondstern: Wartet geduldig, bis Lindenstern sich wieder gesetzt hat und geht zu Tränenfrost. Sie nickt anerkannt ihren Kopf vor ihrer ehemaligen 2. Anführerin. "Dein zweites Leben soll der Mut sein. Sei mutig gegenüber Gefahren und stell dich deinen Ängsten. Hab keine Angst und verteidige deinen Clan mit diesem Leben." Legt behutsam ihre Nase auf Tränes Stirn.

Dein drittes Leben nimmst du von deiner Freundin Nachthimmel entgegen.
Nachthimmel: Sieht Mondstern nach, wie sie sich wieder zu den anderen Katzen gesellte und schreitet flink zu Tränenfrost. "Mit diesem Leben, gebe ich dir die Geschicklichkeit. Nutze sie, um deinen Clan in harten Zeiten mit Beute zu ernähren." Stupst sie sachte an der Stirn an, schnurrt und kehrt zu ihren Platz zurück.

Dein viertes Leben nimmst du von deiner Freundin Schneestern entgegen.
Schneestern: Steht vor Tränenfrost. Berührt ihr Ohr mit der Nase. "Das vierte Leben bekommst du von mir. Es ist das Leben der Freude. Freue dich an jedem neuen Mitglied deines Clans, an den Wald und an der vielen Beute im Wald. Freude bestimmt dein Leben. Erfreue dich an deinem Anführer Dasein." Legt ihre Schnauze auf ihre Stirn.

Dein fünftes Leben nimmst du von Kampfjunges entgegen.
Kampfjunges: Neigt den Kopf vor der baldigen Anführerin "Ich gebe dir als fünftes Leben die Liebe. Liebe deinen Clan und sorge für ihn wie für deine eigenen Jungen." Berührt sanft ihre Stirn. Blickt ihr in die Augen und kehrt zu den anderen Katzen zurück.

Dein sechstes Leben nimmst du von deiner Freundin Schwarzschattenpfote entgegen.
Schwarzschattenpfote:  "Ich habe die Ehre dir dein sechstes Leben zu überreichen. Dies soll die Gemeinschaft sein. Halte deinen Clan zusammen, mache ihn stark und bilde eine Gemeinschaft aller Mitkatzen. Schau auf die Außenstehenden und gib ihnen ein Zuhause. Sei immer das Herz deines Clans." Reckt sich und schließt die Augen, als sie ihre Stirn berührt.

Dein siebtes Leben nimmst du von deinem Freund Sturmherz entgegen.
Sturmherz: Schreitet vorsichtig zu Tränenfrost heran. Vor ihr bleibt er stehen und neigt den Kopf. "Tränenfrost, hiermit schenke ich dir dein siebtes Leben. Es soll deinen Glauben an den SternenClan stärken. Es soll dich beschützen und über dich wachen. Der Glaube soll dich auf deinen Weg als Anführerin leiten. Verlass ich auf deinen Glauben, er macht dich stark." Er legt seine Schnauze sanft auf ihre Stirn. Er lächelt und geht zu seinem Platz zurück.

Dein achtes Leben nimmst du von deiner Freundin Silberjunges entgegen.
Silberjunges: Geht zufrieden zu Träne. Bleibt vor ihr stehen und nickt. "Ich gebe dir die Hoffnung als achtes Leben. Wenn ein Ältester krank ist oder ein Junges im Sterben liegt, verliere nie die Hoffnung! Tue alles was eine Anführerin tun würde und gib deinen Clan Hoffnung auf ein Leben in Friede und Gemeinschaft." Streckt sich und legt ihre Nase auf Tränes Stirn.

Dein neuntes Leben nimmst du von Sonnenstern entgegen.
Sonnenstern: Schreitet langsam zu ihrer Freundin. "Hiermit überreiche ich dir dein letztes Leben, das Glück. Das Glück macht dich und deinen Clan stark, es leitet euch und bestimmt eure Zukunft." Streicht sacht über ihre Stirn mit der Schnauze und geht zu den anderen Katzen zurück.

Alle Katzen sitzen in einer Reihe und verneigen sich vor der neuen Anführerin des RegenClans!

Tränenfrost, du hast nun alle neun Leben empfangen. Sonnenstern, und der ganze FeuerClan sind uns sicher du wirst deine Aufgabe gut erfüllen. Ab sofort wirst du den RegenClan leiten und in einiger Zeit eine 2. Anführerin wählen! Wir alle wünschen dir viel Glück und haben dich lieb <3

Tränenstern! Tränenstern! Tränenstern!

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Tränenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 19
Ort : RegenClan

BeitragThema: Re: Anführerzeremonie von Tränenfrost   So Nov 15, 2015 7:26 pm

*Neigt den Kopf vor Sonnenstern und allen Katzen des FeuerClans*

Ich danke euch sehr.
Es ist sehr schade, dass Mond uns verlassen hat, dennoch werden wir sie als die erste Anführerin des RegenClans und Mitgründerin des Forums in Erinnerung behalten.
Es ehrt mich sehr, dass ich nun ihren Platz einnehmen darf und ich hoffe, dass ich den Erwartungen gerecht werde.

~Träne

_________________


Avatar und Signatur ©️ Onyxfeder aus dem NebelClan
Schriftzug ©️ Sonnenstern
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Anführerzeremonie von Tränenfrost   Sa Nov 21, 2015 11:26 pm

Tränenstern, Tränenstern, Tränenstern
*rennt ohne auf ihre Mutter zu hören, einfach in Tränenstern hinein und rammt ihr die Minischnauze in den Pelz*

Herzlichen Glückwunsch, ich bin mir sicher du wirst das wunderbar machen und tust es eigentlich auch schon und wirst bestimmt eine würdige Nachfolgerin für Mondstern sein, die ich ja leider nicht mehr kennengelernt habe. Also viel Erfolg und Spaß mit den neuen Aufgaben und der neuen Verantwortung und so...

~Eule
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

BeitragThema: Re: Anführerzeremonie von Tränenfrost   So Nov 22, 2015 9:41 am

Tränenstern! Tränenstern!
Meine Schwester hat mir die Worte aus dem Mund genommen, denn eigentlich wollte ich zuerst etwas dazu sagen, aber sie hat sich einfach von meiner Mutter losgerissen, da sie zu ungeduldig war. Typisch Eulenjunges. *wirft ihrer Schwester einen bösen Blick zu* Ich weiß, dass du das wunderbar machen wirst, denn so kennen wir dich bereits. Viel Spaß mit der ganzen Verantwortung und du wirst das Forum schon nicht ins Chaos stürzen. xD

~ Winter
Nach oben Nach unten
Silberpfeil
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.09.15
Alter : 14
Ort : Dort, wo ich eben gerade bin.

BeitragThema: Re: Anführerzeremonie von Tränenfrost   So Nov 22, 2015 10:00 am

Tränenstern! Tränenstern!
*läuft zu Tränenstern und jubelt*
Herzlichen Glückwunsch! Ich kenn dich zwar noch nicht so gut aber du wirst deine Sache bestimmt gut machen! Nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

~Silber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anführerzeremonie von Tränenfrost   

Nach oben Nach unten
 
Anführerzeremonie von Tränenfrost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Seife
» Don't gimme that - The BossHoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Ernennungen :: Archiv der Ernennungen-
Gehe zu: