Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Eulchen sagt hui buh

Nach unten 
AutorNachricht
Eulenpfote
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

BeitragThema: Ein Eulchen sagt hui buh   Sa Nov 21, 2015 10:02 pm

Hui buh= Hey auf Eulisch^^

also, mein Name ist Eulenjunges, meine Mama hat mich wahrscheinlich so genannt, weil ich so riesige kugelrunde leuchtend gelbe Augen habe oder vielleicht auch wegen meinem creme-braun-gesprenkelten Pelz. So genau weiß ich das nicht, aber ich wollte euch nur sagen, dass ich meinen Namen ziemlich cool finde.
Vielleicht solltet ihr auch noch wissen, dass ich ein Mädchen bin mit ziemlich verrückten Flausen im Kopf, die mich manchmal in richtige Schwierigkeiten bringen, aber meistens gucke ich dann ganz lieb mit meinen Eulenaugen und hoffe dass ich keinen Ärger kriege.
meine Hobbys sind Moosball spielen und im Heilerbau Kräuter sortieren, die riechen so fein, aber schmecken tun die meisten gar nicht wirklich gut, das ist echt voll mäusegallig.
Ich spiele auch gerne Rollenspiele mit den anderen Jungen und dann kriegen die manchmal meine spitzen Krallen zu spüren, aber so ganz aus Versehen, weil eigentlich bin ich ganz lieb und knuffig xD Ich wollte euch eigentlich noch erzählen in welchem Clan ich geboren bin, aber da muss ich erst nochmal Mami fragen^^

So, jetzt wisst ihr schon einiges von mir xD ich freue mich, mit euch zu spielen und sag jetzt mal tschüssi und bis bald

Eure Eule
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 20
Ort : RegenClan

BeitragThema: Re: Ein Eulchen sagt hui buh   Sa Nov 21, 2015 10:11 pm

Oh gawd, Bäumchen, diese Vorstellung ist so knuffig. <33
Jedenfalls freue ich mich natürlich auch bei dir sehr, dass du dich angemeldet hast. x3 (Auch wenn du dir so lange Zeit gelassen hast. *Hust*)
Deutet dieses Hobby, dass du gerne im Heilerbau Kräuter sortierst, darauf hin, dass du die Heilerausbildung anstrebst? Wäre ganz cool, denn wir haben einen akuten Heilermangel. :'D
Aber egal ob Krieger oder Heiler, hoffentlich schaffst du es möglichst bald, deine Mutter zu fragen, wo du denn geboren wurdest, damit du auch einen Mentoren bekommst und so. ^^

Auch dir wünsche ich auf jeden Fall noch viel Spaß hier und danke für die Anmeldung. ♥

~Träne

_________________


Avatar und Signatur ©️ Onyxfeder aus dem NebelClan
Schriftzug ©️ Sonnenstern
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

BeitragThema: Re: Ein Eulchen sagt hui buh   Sa Nov 21, 2015 10:26 pm

War ja klar, dass du von deiner Schwester mal wieder nichts erwähnst, aber ich verzeihe dir, weil du ein liebes Geschwisterchen bist, zumindest meistens, wenn du mich nicht ärgerst. <3
Ich bin froh, dass du auch noch verspätet hier reinplatzt und sogar ein paar Worte hier hinterlassen hast. Solange ich in der Nähe von dir bin, wirst du hoffentlich keinen Ärger anstellen, denn ich werde schon auf dich aufpassen, auch wenn ich deine jüngere Schwester bin, kann ich das ziemmlich gut. Und jetzt kommt und lass uns weiter Moosball spielen, bevor ich es mir es noch anders überlege und die Ältesten nerven gehe. x3

~ Winter
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Ein Eulchen sagt hui buh   Sa Nov 21, 2015 10:38 pm

Yeah, danke ihr zwei^^
oh ups, also jetzt hab ich doch glatt vergessen (vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich manchmal etwas verpeilt bin^^), euch von meiner Schwester Winterjunges zu erzählen xD Ahhhh nicht hauen deswegen, autsch, na warte...das kriegst du zurück...

okay, jaha Träne (oh wie melancholisch xD) das hast du sehr gut rausgelesen! Heiler mag ich total gerne, mal schauen ob ich dafür geeignet bin und kein Kräuterchaos anrichte xD

Danke nochmal für eure liebe Begrüßung hier! Und soooo lange habe ich doch garnicht gebraucht...
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Ein Eulchen sagt hui buh   So Nov 22, 2015 2:46 pm

Moi ist diese Vorstellung süß oder was?? *-*

Schön dich kennenzulernen ^^ Und hübscher Name!
Dein Chara sieh echt toll aus! Very Happy

Yeah ich lerne Eulisch xD Gut zu wissen was Hey bedeutet.
Uhhh eine Userin möchte Heilerin werden :'D Echt toll!

~Wer ist dein "großes Vorbild"?
~Wen magst du gar nicht in deinem Clan oder anderen Clans?

Leb dich ein und finde viele Freunde!
Lg Sun

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Eulenpfote
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Ein Eulchen sagt hui buh   So Nov 22, 2015 8:36 pm

Hui Buh Sonnenstern (dank deinen neuen Eulisch-Kenntnissen, muss ich das ja jetzt nicht mehr übersetzen ^^)
und danke für deine nette Begrüßung!

Vorbild... hm, ich glaube so was hab ich nicht, ich habe einige Charakter, die ich total gerne mag und einer meiner Lieblingscharakter ist natürlich eine Heilerin, Gelbzahn.
Aber ich habe eigentlich nicht so die klassischen Mag-Ich/ Mag-ich-nicht Charakter.

~Eule



Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Ein Eulchen sagt hui buh   Mo Nov 23, 2015 12:50 pm

Uhh ja Gelbzahn ist echt cool! ;D
Findest du Heiler generell besser oder magst du Krieger auch?

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Eulenpfote
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Ein Eulchen sagt hui buh   Mo Nov 23, 2015 9:55 pm

Nö, ich kann jetzt nicht sagen, dass ich Heiler grundsätzlich lieber mag. Ich finde nicht, dass man Heiler mit Krieger vergleichen kann und wahrscheinlich mag ich unter anderem Gelbzahn so sehr, weil sie beides in sich vereint, die Kriegerin und die Heilerin ; D

Doch doch, Krieger mag ich natürlich schon auch, aber da fällt es mir schwerer mich zu entscheiden oder mich auf einen fest zu legen. Ich mag z.B Ivypool/Efeusee? (weiß grad nicht, ob sie so in den deutschen Büchern übersetzt wurde) oder Tawnypelt/Bernsteinpelz. Aber ich hab ehrlich gesagt in jedem Buch irgendwie andere Lieblinge^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Eulchen sagt hui buh   Sa Dez 12, 2015 3:05 pm

Herzlich Willkommen im Forum.

Schön das du dne langen weg zu uns gefunden hast.
Ich hoffe dad du noch lange ein ktives Feuerdingsel sein wirst.
Bis bald mal im Chat.

LG Bachminze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Eulchen sagt hui buh   

Nach oben Nach unten
 
Ein Eulchen sagt hui buh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Autofarbe sagt viel über Persönlichkeit aus
» Ossi ist nicht ethnisch
» BomberHarris sagt hallo
» Was sagt "feminine Herrenmode" über die Männer?
» Die Sookie Stackhouse Romane müssen enden, sagt Charlaine Harris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Clanintern :: Kinderstube :: Archiv der Kinderstube-
Gehe zu: