Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Winters Posie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

BeitragThema: Winters Posie   So Dez 06, 2015 11:02 pm

Herzlich Willkommen in meiner Posie.

Ich stelle hier mal Gedichte rein, aber vermutlich kommen da eh nicht viele Sachen, weil ich sie eigentlich nur schreibe, wenn meine Stimmung den Bach runtergeht und dann auch nur, wenn ich dazu wirklich Lust habe. Aber natürlich stelle ich erstmal nur eins rein, damit ihr euch eine erste Meinung bilden könnnt. Aber erwartet nicht zu viel von mir, da ich in diesem Gebiet nicht wirklich gut bin. Irgendwann folgt auch hier ein FQA.

Barriere:
 
Advent:
 
Stille:
 
Kein Ausweg:
 
Endlose Trauer:
 
Ewiges Leid:
 


Zuletzt von Winterpfote am Mi Apr 27, 2016 11:06 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

BeitragThema: Re: Winters Posie   So Dez 13, 2015 12:14 pm

Kein DP, da bereits 24 h vergangen sind.

Pünktlich zum dritten Advent kommt hier ein weihnachtliches Gedicht, was ich heute Morgen geschrieben habe. (:

Advent:
 

~ Winter
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Winters Posie   So Dez 13, 2015 3:07 pm

Uhhh hübsch c:
Ich mag deine Posien und bei den mit dem Advent hast du genau meine Gedanken beschrieben und das ist nicht sehr einfach xD
Mach weiter so! LG Sun

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

BeitragThema: Re: Winters Posie   Mi Feb 10, 2016 11:07 pm

@Sun
Freut mich, dass es dir gefallen hat. (:

Sob, hier kommt ein neues Gedicht. Ist vor ungefahr zwei Wochen entstanden als ich im Bett gelegen habe und natürlich musste ich das gleich in meine Handynotizen reinschreiben. xD

Stille:
 

~ Winter
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Winters Posie   Do Feb 11, 2016 7:40 pm

Hey Winterchen,
Ich mag deine Gedichte, vielleicht gerade deshalb, weil sie teilweise sehr rätselhaft und geheimnisvoll geschrieben sind und verschiedene Interpretierungsvarianten möglich machen. Dein erstes Gedicht 'Barriere' hat es mir besonders angetan, obwohl ich es sicher mal wieder ganz anders verstanden habe, wie es von dir gemeint war xD
Für mich vermittelt es jede Menge Gefühle und ich finde es so schön traurig irgendwie. Ich mag das ja ^^
Ich überleg schon die ganze Zeit daran herum, was mit dem hellen Licht gemeint ist, dem das lyrische Ich nicht dienen möchte... irgendwie interpretiere ich dein Gedicht wie ein Gespräch zwischen Mensch und seiner Seele, aber vielleicht ist das auch zu weit hergeholt xD obwohl mir der Gedanke ziemlich gut gefällt ^^
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

BeitragThema: Re: Winters Posie   Mo Feb 15, 2016 9:14 pm

@Eule
Freut mich wirklich, dass dir meine Gedicht zusagen, wobei ich noch nicht so viel Erfahrung bei Poesie habe. Gedichte versteht anders und meistens weiß eh keiner was ich damit ausdrücken will, aber ich versuche dir mal Barriere genauer zu beschreiben. (:
Ich glaub das Gedicht hab ich damals geschrieben, als eine Zeit anstand, wo wir einige Tests hintereinandergeschrieben habe und ich totale Angst davor hatte. (Ja, wie jetzt eben. xD) Ich hatte Angst, dass ich mir das ganze Zeug nicht merken konnte oder etwas durcheinanderbringen würde. Dass mein Kopf nicht groß genug wäre, je etwas merken zu können. Dass ich versagen würde. Der dritte Vers sagt aus, dass niemand verstehen wird, warum ich mir diesen unglaublichen Druck antue. Dann sage ich demjenigen, dass er einen Blick in meinem Kopf werfen könnte, weil ich nicht daran glaube, dass er sich je für mich interssieren wird. In diesem Moment fühlte ich mich wirklich verletzt, weil andere meinten ich würde zu viel lernen, was vielleicht stimmte, aber gut, ich habe eben zu hohe Ansprüche an mich. Im fünften Vers, also mit dem Licht meine ich, dass ich mich nicht bereit fühle diesen Test entgegenzutreten. Dass ich Angst vor dem Versagen habe. Dass ich nicht will. Dass ich lieber die Zeit anhalten will, wenn man es so nennen will. Schließlich sage ich zum Schluss, dass man mich meinem Schicksal überlassen soll und nicht an mich denken soll, weil ich ja selber daran schuld bin.
Wahrscheinlich hast du jetzt etwas ganz anderes gedacht, aber gut, jeder denkt sich bei den Gedichten was anderes. xD

Und weils so schön ist noch mal ein Gedicht, was über so ein ähnliches Thema geht. x3
Kein Ausweg:
 
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 14
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

BeitragThema: Re: Winters Posie   Do Feb 18, 2016 8:55 am

wow, du schreibst wirklich sehr sehr schöne Gedichte. ich bin wirklich fasziniert XD. sowas könnte ich in hundert jahren nicht schreiben.

_________________
Beste Mentorin und Freundin ever! Sonnenstern <3




Danke sun♡
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

BeitragThema: Re: Winters Posie   Do Feb 18, 2016 9:55 pm

@Smaragdwüste
Vielen Dank. (: Ich weiß noch, als ich vor einem Jahr gesagt habe, dass ich nicht dichten kann und sage das auch noch heute, aber gut, ich versuche es zumindest und das ein paar positive Rückmeldungen kommen, stimmt mich wirklich glücklich. Und mit etwas Übung kannst du das wahrscheinlich auch. Da bin ich mir sicher. ^^

~ Winter
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 14
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

BeitragThema: Re: Winters Posie   Fr Feb 19, 2016 9:09 pm

Vielleicht hast du recht, aba ich überlasse das lieber einem Profi wie dir*-* Viel spaß noch bei deinen Posien, schon mal überlegt alle in einem buch oder heft zusammen zu fassen und an einen verlag zu schicken?

_________________
Beste Mentorin und Freundin ever! Sonnenstern <3




Danke sun♡
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

BeitragThema: Re: Winters Posie   Sa Feb 20, 2016 3:44 pm

@Smaragdwüste
Ich würde mich jetzt nicht als Profi bezeichnen, da ich meine Gedichte nur durchschnittlich finde, aber man findet ja selber seine Sachen immer schlechter als die von den anderen. xD Nein, habe ich noch nicht überlegt, aber vermutlich mache ich das nicht, weil sich das erstens wegen den paar Gedichten nicht lohnen würden und zweitens würde das vermutlich eh kein Verlag nehmen.

Und damit das Ganze nicht in Off-Topic endet, poste ich auch noch ein Gedicht, welches ich Ende Mai 2015 geschrieben habe. Man merkt, das ich da noch recht neu mit dem Thema Posie war, aber ich finde es ganz nett, wenn man einen Vergleich zu früher und heute hat. (:

Endlose Trauer:
 

~ Winter
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Winters Posie   Sa Feb 20, 2016 10:14 pm

Huhu :3

Also ich habe gerade meiner Schwester (8 Jahre) deine Poesien vorgelesen und sie findet sie voll schön!! ^^ Das letzte mag sie am meisten - genau wie ich Wink Es ist immer wieder toll deine Poesien durchzulesen! c:

Weiter so! ~Sun

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

BeitragThema: Re: Winters Posie   Mi Apr 27, 2016 11:05 am

Nach einer halben Ewigkeit nun wieder ein neues Gedicht, was eigentlich über meine Gefühle bezüglich der anstehender Abschlussprüfung gehen.
Ewiges Leid:
 

@Sun
Ich hätte nie gedacht, dass jemand meine Gedicht je einer anderen Person vorliest, aber es freut mich echt, dass sie dir und auch deiner Schwester gefallen. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winters Posie   

Nach oben Nach unten
 
Winters Posie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Kreatives :: Eure Poesie-
Gehe zu: