Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eulchen ist eine Weile weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eulenpfote
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

BeitragThema: Eulchen ist eine Weile weg   Do Dez 17, 2015 8:15 pm

Hey Leute,
Ihr habt es sicher eh schon gemerkt, ich bin abgetaucht. Es tut mir leid, dass ich euch nicht vorher Bescheid gegeben habe. Es war alles so chaotisch und dann hab ich es leider einfach vergessen. Bitte verzeiht mir.
Ich hatte diese Woche eine OP und ja, es geht mir immer noch ziemlich beschissen. Werde wohl das restliche Jahr inaktiv sein. Wünsche euch schöne Weihnachten und eine super Rutschparty ins neue Jahr! Lasst es richtig krachen, ja?! Bis bald euer Eulchen
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 14
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

BeitragThema: Re: Eulchen ist eine Weile weg   Do Dez 17, 2015 8:49 pm

Oha, was hattest du denn? Wenn du nicht drüber reden willst musst du nicht. Wir snd dir aber natürluch nicht böse und ich wünsche dir alles alles gute und fröhliche Weihnachten kleines.

_________________
Beste Mentorin und Freundin ever! Sonnenstern <3




Danke sun♡
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Eulenpfote
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Eulchen ist eine Weile weg   Do Dez 17, 2015 9:09 pm

Vielen Dank Smaragdwüste! Das ist leider etwas komplizierter und wäre zu viel zu erklären, ich hab auch noch weitere OPs vor mir. Aber ich mag euch nicht mit meiner Krankheitsgeschichte langweilen xD.
LG Eule
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 14
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

BeitragThema: Re: Eulchen ist eine Weile weg   Sa Dez 19, 2015 3:53 pm

Oje, na dann will ich dich nicht weiter ausquetschen! Gite besserung noch und fröhliche weihnachten.

_________________
Beste Mentorin und Freundin ever! Sonnenstern <3




Danke sun♡
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 15
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Eulchen ist eine Weile weg   So Dez 20, 2015 8:52 am

Ja das ist natürlich kein Kinderspiel solche OPs... ich hoffe dir geht es bald wieder gut und hast auch eine schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr! Freue mich wenn du wieder on kommst, aber erhol dich erstmal wieder Wink Bis dann! <3

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Eulenpfote
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Eulchen ist eine Weile weg   Mi Jan 20, 2016 5:58 pm

Das Eulchen meldet sich mal wieder zurück aus der Versenkung und winkt mal kräftig in die Runde. Ich versuche wieder etwas öfter hier rein zu schauen. Also ich bin vorerst wieder da, huhuuuu!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eulchen ist eine Weile weg   

Nach oben Nach unten
 
Eulchen ist eine Weile weg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexander von Brit Klinger
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Eine kuriose Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Clanintern :: Abwesenheiten :: Archiv der Abwesenheiten-
Gehe zu: