Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Geheimnis der Elemente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Das Geheimnis der Elemente   Do Dez 31, 2015 3:33 pm

Hallo und herzlich Willkommen! Smile

Ich schreibe seit den Sommerferien ein Buch und komme leider nur sehr langsam voran, weil der Schulstress mich hat. :c
Aber ich möchte eure Interesse etwas wecken und deswegen ist hier auch schon der Prolog:

Prolog:
 

Freue mich über Rückmeldung und ich bin jetzt nicht soo begabt im schreiben also bitte seit nicht zu streng c:
LG Sun~

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Smaragdwüste
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 14
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Elemente   Fr Jan 01, 2016 12:58 am

Wow, die geschichte ist echt spannend und gut geschrieben. Freu mich auf mehr ! Du musst unbedingt weiterschreiben!!! <3

_________________
Beste Mentorin und Freundin ever! Sonnenstern <3




Danke sun♡
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Elemente   Fr Jan 01, 2016 2:21 am

Aww danke Kleine :3 Ja ich komm halt nur langsam voran, aber weiterschreiben werde ich immer! Smile

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Elemente   Do Apr 07, 2016 8:51 pm

Dein Prolog hat mir schon mal sehr gut gefallen, denn er ist flüssig zu lesen und an Rechtschreibfehlern habe ich kaum etwas gefunden. Wirklich klasse. Das Einzige was mich etwas gestört hat, aber an diesem Forum liegt ist die weiße Schrift und ich würde sie da auf schwarz abändern, da es sich so besser lesen lässt. (: Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht und kan verstehen, wenn man langsam schreibt, denn so ist es auch bei mir. xD

~ Winter
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Elemente   Sa Apr 16, 2016 6:36 pm

Huhu^^

Danke Winter für deine Rückmeldung und ja, werde wegen der Schrift mal gucken was ich tun kann xD Haha zum Glück bin ich ja nicht die einzige die langsam voran kommt ;3

Habe endlich das nächste Kapitel geschafft c: Freue mich über Kommis!

Kapitel 1:
 

Lg Sun ^^

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Elemente   Do Apr 28, 2016 10:13 am

Erstmal muss ich ein großes Lob an dich aussprechen, da du wirklich die Gefühle und Gedanken der entsprechenden Person sehr gut rüberbringst und ich konnte mich wirklich sehr gut in die Lage hineinversetzen. Dein Schreibstil ist recht schön, denn es lässt sich flüssig lesen. Auch finde ich, dass deine Sätze genau die richtige Länge haben. Man merkt wirklich, dass du dir beim Schreiben sehr viele Gedanken gemacht hast und das schätze ich sehr. Vor allem hast du es geschafft die ganze Zeit über die Spannung aufrecht zu halten, vor allem am Ende, sodass man Lust auf das nächste Kapitel bekommt. Wirklich super. (:

Und noch eine Kleinigkeit zum Kritisieren, was mir beim Lesen an Fehlern aufgefallen ist, aber eigentlich nur so Flüchtigkeitsfehler sind:

Sonnenstern schrieb:
Jane kam sich etwas blöd vor, in der schwarzen Jeans und dem schwarzen Pullover, der ihr eigentlich viel zu groß waren und deswegen schlapp an ihr herunterhänge.
Da sind mir ein paar flüchtige Fehlerchen aufgefallen, die ich einfach mal angestrichen habe. Ich finde, dass sich runterhänge komisch anhört und würde da eher runterhängten schreiben. Hört sich irgendwie besser an. (:

Ansonsten muss ich sagen, dass kaum Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler zu finden waren. ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Elemente   Fr Apr 29, 2016 6:33 am

Danke Winter Very Happy
Freut mich sehr das du es gelesen hast und Ja du hast recht...hört sich echt besser an xD

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Elemente   

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimnis der Elemente
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ilia Papa "Das größte Geheimnis Gottes" -der 11. August 1999-
» 14: Die traurigste / sentimentalste Szene
» VERLIEBT UND AUSGEFLIPPT
» Was ist auf Oak Island
» Das Geheimnis der Gravitation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Kreatives :: Eure Storys-
Gehe zu: