Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Anführerzeremonie von Schwarschattenhimmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 15
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Anführerzeremonie von Schwarschattenhimmel   So Feb 07, 2016 9:53 am

Unsere gute, alte Anführerin Schneestern hat ihr Anführerdasein abgelegt und ist zu den Ältesten gegangen. Heute ist der große Tag, wo Schwarschattenhimmel Anführerin wird.

Schwarschattenhimmel ist unsere derzeitige zweite Anführerin des BergClans und wir nun Schneesterns Platz einnehmen. Blacky ist bis jetzt eine wunderbare 2. Anführerin gewesen, ist aktiv und spielt tüchtig im Rollenspiel mit. Sie hat den Rang des 2. Anführers und den des Mentors. Schwarzschattenhimmel ist eine tolle Personlichkeit und wir hoffen alle das sie sich das beibehält.


Schwarzschattenhimmel, dein erstes Leben nimmst du von deiner Freundin Tränenstern entgegen.
Tränenstern: Schreitet mit langsamen Schritten auf Schwarzschattenhimmel zu. Berührt ihre Schnauze mit der ihren und spricht leise zu der baldigen Anführerin. "Dein erstes Leben soll der Mut sein. Sei mutig gegenüber Gefahren und stell dich deinen Ängsten. Hab keine Angst und verteidige deinen Clan mit diesem Leben."


Dein zweites Leben nimmst du von deiner Freundin Lindenstern entgegen.
Lindenstern: Wartet geduldig, bis Tränenstern sich wieder gesetzt hat und geht zu Schwarschattenhimmel. Dein zweites Leben soll die Treue sein! Bleibe deinem Clan treu ergeben, beschütze ihn in schweren Zeiten. Sei stets bei ihm und beschütze die Alten und Schwachen." Berührt mit der Nase ihre Stirn.

Dein drittes Leben nimmst du von deiner Freundin Nachthimmel entgegen.
Nachthimmel: Sieht Lindenstern nach, wie sie sich wieder zu den anderen Katzen gesellte und schreitet zu Schwarz. "Mit diesem Leben, gebe ich dir die Geschicklichkeit. Nutze sie, um deinen Clan in harten Zeiten mit Beute zu ernähren." Stupst sie sachte an der Stirn an.

Dein viertes Leben nimmst du von deiner alten Freundin Schneestern entgegen.
Schneestern: Steht vor ihrer 2. Anführerin. Neigt den Kopf und berührt ihr Ohr mit der Nase. "Das vierte Leben bekommst du von mir. Es ist das Leben der Freude. Freue dich an jedem neuen Mitglied deines Clans, an den Wald und an der vielen Beute. Freude bestimmt dein Leben. Erfreue dich an deinem Anführer Dasein." Legt ihre Schnauze auf ihre Stirn.

Dein fünftes Leben nimmst du von deiner Schülerin Schneepfote entgegen.
Schneepfote: Neigt den Kopf vor ihrer Mentorin. "Ich gebe dir als fünftes Leben die Liebe. Liebe deinen Clan und sorge für ihn wie für deine eigenen Jungen." Berührt sanft ihre Stirn, neigt den Kopf und kehrt zu den anderen Katzen zurück.

Dein sechstes Leben nimmst du von deiner Freundin Smaragdwüste entgegen.
Smaragdwüste:  "Ich habe die Ehre dir dein sechstes Leben zu überreichen. Dies soll die Gemeinschaft sein. Halte deinen Clan zusammen, mache ihn stark und bilde eine Gemeinschaft aller Mitkatzen. Schau auf die Außenstehenden und gib ihnen ein Zuhause. Sei immer das Herz deines Clans." Stupst sanft ihre Stirn an.

Dein siebtes Leben nimmst du von Winterpfote entgegen.
Winterpfote: Schreitet vorsichtig zu Schwarschattenhimmel heran. "Tränenfrost, hiermit schenke ich dir dein siebtes Leben. Es soll dein Glaube sein. Es soll dich beschützen und über dich wachen. Der Glaube soll dich auf deinen Weg als Anführerin leiten. Verlass ich auf deinen Glauben, er macht dich stark." sie legt die Schnauze sanft auf ihre Stirn. Kehrt flink zu ihrem Platz zurück.

Dein achtes Leben nimmst du von dem Heiler Bachminze entgegen.
Bachminze: Bleibt vor ihr stehen und nickt. "Ich gebe dir die Hoffnung als achtes Leben. Wenn ein Ältester krank ist oder ein Junges im Sterben liegt, verliere nie die Hoffnung! Tue alles was eine Anführerin tun würde und gib deinen Clan Hoffnung auf ein Leben in Friede und Gemeinschaft." Streckt sich und legt seine Nase auf ihre Stirn.

Dein neuntes Leben nimmst du von der verflossenen Anführerin Mondstern entgegen.
Mondstern: Schreitet langsam zu ihrer ehemaligen Freundin. "Hiermit überreiche ich dir dein letztes Leben, das Glück. Das Glück macht dich und deinen Clan stark, es leitet euch und bestimmt eure Zukunft." Streicht sacht über ihre Stirn mit der Schnauze.

Alle Katzen sitzen in einer Reihe und verneigen sich vor der neuen Anführerin des BergClans!

Schwarzschattenstern! Schwarzschattenstern! Schwarzschattenstern!

Herzlichen Glückwunsch Very Happy Ich freue mich das du es endlich geschafft hast und hoffe du hast ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang!! Liebe Grüße Sun~

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 


Zuletzt von Sonnenstern am Mo Feb 08, 2016 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Anführerzeremonie von Schwarschattenhimmel   So Feb 07, 2016 7:03 pm

Danke *Neigt vor allen den Kopf*
ich werde meinen Clan beschützen und ihm treu sein!
Danke für euer Vertrauen =)

_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

BeitragThema: Re: Anführerzeremonie von Schwarschattenhimmel   Mi Feb 10, 2016 10:59 pm

Schwarzschattenstern! Schwarzschattenstern!

Deine Deputyzeremonie ist zwar noch nicht ganz so lange her, aber ich bin mir sicher, dass du deine neuen Aufgaben gut machen wirst. Viel Spaß dabei und auch gute Nerven. (:

~ Winter
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Anführerzeremonie von Schwarschattenhimmel   Do Feb 11, 2016 10:05 am

Danke Winterchen, ich werde mein bestes geben
und meinen Clan schützen so gut ich kann

_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anführerzeremonie von Schwarschattenhimmel   

Nach oben Nach unten
 
Anführerzeremonie von Schwarschattenhimmel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Seife
» Anfängerglück
» Don't gimme that - The BossHoss
» ... und deshalb wähle ich wieder CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE! Was uns so anfällig für Manipulation macht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Ernennungen :: Archiv der Ernennungen-
Gehe zu: