Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 !Meine drei Lieblinge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: !Meine drei Lieblinge!   Do Feb 18, 2016 12:03 pm

Hey liebe Mitkatzen/kater!

Ich will euch meine süßen Katzis vorstellen!

Name: Emely
Spitzname: Emy
Art: Katze
Rasse: Tigerkatze
Geburtstag: 8. Mai
Alter: 10
Fell: braun-schwarz getigert-Bauch rötlich
Augen: grün
Bild von Emy:
 

Geschichte:
Emy bekamen wir als 13 Wochen junges Kätzchen.
Hätten wir sie nicht genommen, wäre sie ins Tierheim gekommen.
Ihre Mutter lebt noch heute und Geschwister sind schon alle gestorben.Sie hat nie Junge bekommen. Emy wurde schon einmal von einem Marder verwundet-seine Kralle steckte in ihrem Auge. Wir dachten sie erblindet, hat es aber geschafft! Mein Katzi hat schon 3x Hunde abgewehrt- Hasen von fremden Hund gerettet, Lucy beschützt als sie noch ein Baby war und MICH, als ich 4 Jahre alt war!

________________

Name: Lucy
Art: Katze
Rasse: sibirische Waldkatze (Angora)
Geburtstag: 10. Mai
Alter: 4
Fell: schwarz-weiß-braun gefleckt
Augen: grün
Bild von Lucy:
 

Geschichte:
Wir haben Lucy als 8 Wochen junges Ding auf unserer Terrasse gefunden.
Ich vermute sie wurde ausgesetzt-Besitzer wurde nie gefunden...
Sie durfte 1x Junge bekommen: Merlin & Daisy (wohnen bei Nachbarn) Lucy ist eine Angora-Katze, ihr Fell ist so dick, das man glaubt sie wiegt min. 7kg
Sie ist auch schon oft weggelaufen, ist aber immer wieder gekommen!

________________

Name: Minki
Art: Katze
Rasse: "Glückskatze"
Geburtstag: 27. September
Alter: wäre 2,5
Sterbetag: 2. April 2015 Crying or Very sad
Fell: rot, weiß, schwarz
Augen: leuchtend grün
Bild von Minki:
 


Geschichte:
Wir haben Minki auf einer Straße gefunden.
Sie wäre fast von einem LKW überfahren worden...
Wir nahmen sie herzlich auf und ließen sie 1x Junge bekommen: Sally & Molly (wohnen bei Freunden)
Sie lief auch einmal weg, kam aber wieder nach Hause.
Als der Sturm "Niklas" wütete, lief sie vor Angst in die untere Siedlung.
Als sie wieder nach Hause kommen wollte, wurde sie von einem LKW überfahren... (Nahbarin hat es gesehen) Sie fehlt mir noch immer sooo sehr!

________________

Noch ein paar Bilder:
 

Sou fertig Smile Hoffe die Bilder sind in Ordnung.
~Sun

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Smaragdwüste
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 14
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

BeitragThema: Re: !Meine drei Lieblinge!   Fr Feb 19, 2016 7:13 pm

Du hast ja richtig liebe katzen, verstehen sich die alle immer oder streiten sie auch mal? Die geschichte von deiner kleinen emy hat mir sehr gut gefallen und es tut mir megaa leid für deine kleine miniki

_________________
Beste Mentorin und Freundin ever! Sonnenstern <3




Danke sun♡
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: !Meine drei Lieblinge!   Fr Feb 19, 2016 9:58 pm

Danke Smaragd <33

Also Emy und Lucy streiten manchmal, da Lucy einfach nur spielen will und Emy mag das halt nicht mehr Wink
Aber sonst verstehen sie sich eigentlich ziemlich gut ^^

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: !Meine drei Lieblinge!   

Nach oben Nach unten
 
!Meine drei Lieblinge!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Anderes :: Tiere :: Tier eures Heimes-
Gehe zu: