Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gruppen & Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Gruppen & Ränge   So Jul 12, 2015 1:24 pm

Es gibt verschiedene Gruppen und Ränge:

Die Gruppen:

Der FeuerClan
Anführer/in: Sonnenstern
2. Anführer/in: --

Der RegenClan
Anführer/in: Tränenstern
2. Anführer/in: --

Der WaldClan
Anführer/in: Lindenstern
2. Anführer/in: Nachthimmel

Der BergClan
Anführer/in: Schneestern
2. Anführer/in: --

Die Ränge:

Neugeborenes: 0-3 Beiträge
Junges: 4-10 Beiträge
Schüler: 10-80 Beiträge
Krieger: ab 80 Beiträgen und dem Kriegertraining
Heiler: ab 80 Beiträgen und der Heilerausbildung

Wenn ihr den Rang Krieger erreichen möchtet, dann müsst ihr 80 Beiträge schreiben und eurem Mentor eine PN schicken, dass ihr Krieger werden möchtet. Euer Mentor wird dann eure Kriegerausbildung in der Sandkuhle übernehmen. (Dazu stellt er euch 10 Fragen über das Forum und Warrior Cats)

Wenn ihr den Rang "Heiler" erreichen möchtet, dann müsst ihr ebenfalls 80 Beiträge schreiben und eurem Mentor eine PN schicken, dass ihr Heiler werden möchtet. Euer Mentor wird dann eure Heilerausbildung in der Sandkuhle übernehmen. (Dazu stellt er euch 10 Fragen über das Forum, Warrior Cats oder die verschiedenen Kräuter und Pflanzen, die in den Büchern vorkommen)

Weitere Ränge:

2. Anführer:
Das sind die Mitglieder, die das Forum moderieren und schauen das alles beim Rechten ist. Sie unterstützen die Anführer bei wichtigen Entscheidungen. Außerdem dürfen sie eine Krieger-/Heilerernennung durchziehen, wenn der Anführer schon 2 Wochen nicht mehr online war.
Wie wird man 2. Anführer?
Dieser Rang ist nicht so leicht zu bekommen. Ein Anführer wählt (ohne Bewerbung) seinen 2. Anführer. (Natürlich fragt er ihn vorher in einer PN, da manche User vielleicht gar nicht 2. Anfis werden wollen). Der Anführer wählt ihn aber auch nur dann, wenn er aktiv ist, sich schon gut im Forum auskennt und mindestens Mentor ist.

Heiler
Jeder Clan hat einen Heiler (wie in den echten Warrior Cats Büchern) und dieser gehört auch zum Team des Forums und moderiert ein paar Unterforen und auch den Chat.
Wie wird man Heiler?
Wenn man die Heilerausbildung bestanden hat und kein Heilerschüler mehr ist, wird man Heiler. Jedoch nicht der Heiler des Clans (die roten Heiler), sondern einfach nur Heiler (wie einfach nur Krieger). Nachdem dann der rote Heiler des Clans zurückgetreten ist (zB. durch eine Löschung, Ältestenbau, ...) wird der Heiler zum Clanheiler, der am besten das Zeug zum Heiler hat und auch schon einen Heilerschüler ausgebildet hat.

Liebe Grüße
~euer Team


Zuletzt von Sonnenstern am Mo Dez 28, 2015 12:32 pm bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet (Grund : ~Aktualisierung~)
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
 
Gruppen & Ränge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Allgemeine Informationen :: Regeln & Moderationen-
Gehe zu: