Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lager des FeuerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Mo Jan 11, 2016 10:49 pm

Schattenjunges
Das Junge sah den Heiler, der direckt in seinen Bau lief, das Junge lief schnell in den Bau.
Es sah den Heiler reuemütig an. "Rindennase.. Also ich... ich habe vorhin hier drinnen gespielt und dabei ausversehen ein paar deiner Kräuter kaputt gemacht. Es tut mir leid!" Stotterte das Junge und sah traurig zu dem Heiler..

_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Do Jan 14, 2016 3:07 pm

Rindennase
Er sah das Junge an. "Und warum spielt man in einem Heilerbau?" fragte er scharf. Als er sah wie es dem Jungen leid tut seufzte er. "Ist schon gut, du bist ja noch ein Junges, aber mach das nie wieder!" Der Heiler erkannte unter den Gerüchen auch den von Blattpfote. Wütend rannte er zu der Schülerin, die allein auf der Lichtung saß und fragend den Heilerbau anstarrte. Sie sah ihn und sah so aus, als wollte sie die Flucht ergreifen. "Hast du dem Jungen erlaubt in meinem Bau zu turnen?"

Blattpfote
Sie stürzte sich auf das kleine Junge und bemerke erst jetzt, dass ihm etwas sehr viel wichtiger war als mit ihr zu spielen. Als Schattenjunges auch noch in den Heilerbau lief legte sie den Kopf schief. Was hat er denn? Ist der Heiler da? Bei diesem Gedanken durchzuckte sie die Angst wie ein Blitz und als sie auch noch den Heiler wütend auf sich zukommen sah, drehte es ihr den Magen um.
"Hast du dem Jungen erlaubt in meinem Bau zu turnen?" fuhr er sie an und sie wusste zuerst nicht was sie denken oder sagen sollte. Nach kurzer Zeit stand sie auf "Natürlich nicht! Ich habe verhindert das er deinen Bau noch ganz auseinander nimmt." Mit diesen Worten drehte sie sich um und stolzierte davon. Ich lasse mich nicht beschuldigen für etwas, das ich nicht getan habe!

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Do Jan 14, 2016 4:09 pm

Schattenjunges
Schnell läuft das Junge dem Heiler nach. "Rindennase, sie hat mich erst da raus geholt weil ich doch nicht wusste das dies der Heilerbau ist. Sie hat mich sogar zurecht gewiesen als ich darin gespielt habe!" Miaut das Junge. Blattpfote sollte kein Ärger bekommen nur weil sie sich nicht benommen hatte.

_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Jan 15, 2016 12:47 pm

Rindennase
Schaut Blattpfote nach uns als Schattenjunges dazu kam war er etwas überfordert. Er hörte sich die Beschwerden des Jungen an und als sie geändet hatte drehte er sich nochmal zu Blattpfote um, die sich in den Schülerbau verkrochen hatte. "Danke Schattenjunges." meinte er etwas kühl und tappte wieder zurück in den Heilerbau. Blattpfote ist Schülerin und deswegen muss sie mir die Kräuter die sie kaputt gemacht haben ersetzen.

Blattpfote
Stampfte wütend in den Schülerbau und rollte sich in ihr Nest. Sie hörte draußen die Proteststimme von Schattenjunges. Danke Schattenjunges dachte sie im stillen. Auf den Heiler war sie noch immer wütend. Wie kann man nur so mürrisch sein?

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Jan 15, 2016 1:53 pm

Schattenjunges
Legt traurig die Ohren an, mochte der Heiler keine Jungen?
Da sah das Junge wie Graulicht aus der Kinderstube kam und sich reckte. Es lief gleich auf seine Mutter zu. "Graulicht mag der Heiler keine Jungen?" Graulicht kniff die Augen zusammen. "Was ist passiert?" Das Junge drückte sich auf den Boden. "ich habe ausversehen im Heilerbau gespielt und dabei ein paar Blätter kaputt gemacht, er hat Blatt pfote angefaucht! Und mich eben kühl behandelt!" Sie schaut hoch die Augen voller Angst.

Graulicht
Die Königin hört ihrem Jungen zu. "Das macht man auch nicht, du hättest gleich zu mir kommen müssen und fragen müssen was das für ein Bau ist! Das er aber Blattpfote so anfaucht ist nicht inordnung." Die Königin zwängt sich in den Schülerbau und sieht Blattpfote in ihrem Nest liegen. Blattpfote sei nicht sauer auf Rindennase, er ist schon immer so gewesen." Miaut sie und legt sich neben die Schülerin.

Federstern
Der Anführer tritt aus seinem Bau und guckt sich im Lager um, als er sieht wie Rindennase in seinen Bau geht wundert sich der Anführer, der Heiler scheint schlecht gelaunt, Schattenjunges steht noch da und sieht traurog aus da sah er auch schon Graulicht aus der Kinderstube tretten, sie redet mit ihr Schattenjunges und scheint es auch zu taddeln.
In dem Moment schiebt sich Rotkralle aus dem Kriegerbau und reckt sich. "Rotkralle!" Er winkt den Krieger zu sich, dieser läuft auch gleich zu seinem Anführer und neigt vor ihm den Kopf.

Rotkralle
Was ich wohl heute machen soll? "Nimm bitte Blattpfote mit und geh jagen. Ich finde das der Frischbeutehaufen gut gefüllt bleiben sollte!" Miaute er, Rotkralle nickte und lief zum Schülerbau um der Schülerin bescheid zu geben.

_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 16
Ort : Wer weiß^^

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Jan 15, 2016 4:54 pm

Nachtjunges
Sie legte sich ein wenig hin und welzte sich unruhig hin und her. Ihr war Tod langweilig und das könnte Sie so gar nicht leiden.

_________________
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Jan 15, 2016 6:12 pm

Schattenjunges
Sie springt zu Nachtjunges. "Wollen wir irgendwas spielen?" Fragt sie und kauert sich hin.

_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 16
Ort : Wer weiß^^

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Jan 16, 2016 11:41 am

Nachtjunges
Sie sah zu Schattenjunges. von mir aus gern. sagte Sie leicht lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   So Jan 17, 2016 6:03 pm

Blattpfote

Sah auf als sie Graulicht im Schülerbau roch. Hörte sich die Aufmunterung von ihr an. "Danke Graulicht" meinte sie schon etwas fröhlicher und stand auf. Sie neigte ihren Kopf etwas vor der Königin und ging dann zum Bauausgang. "Ich sehe mal, ob es für mich etwas zu tun gibt!" Schnell schlüpfte sie raus auf die Lichtung und hörte wie sich Rotkralle dem Schülerbau näherte. Als sie ihn sah blickte sie ihn erwartungsvoll an. "Hast du etwas für mich zu tun?"

Rindennase

Er kam im Heilerbau an und sah sich um. Es fehlt Thymian, Borretsch und etwas Heidekraut. Schnell machte er kehrt und wollte zu Blattpfote, damit sie ihm diese Kräuter holen konnte. Als er sah wie Rotkralle und Blattpfote sprechen knurrte er etwas. Immer wenn ich etwas brauche sind alle weg! Dann muss ich eben selber gehen. Er sah die Jungen auf der Lichtung spielen und seufzte tief. Irgendwann bekomme ich einen Schüler und wenn es einer von diesen Jungen ist, haben sie keinen guten Eindruck von mir... Der Heiler schüttelte den Kopf. Aber was kann ich dafür wenn sie in meinem Bau spielen!
Schnell lief er aus dem Lager. Er wollte neben den Fluss, da wuchsen alle Kräuter die er brauchte.

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   So Jan 17, 2016 7:09 pm

Rotkralle
"Federstern möchte das ich dich zum jagen mitnehme." Sagt der Krieger und sieht die Schülerin freundlich an. Er dreht sich um und trabt zum Lagereingang und wartet auf die Schülerin

Graulicht
Sie schiebt sich aus dem Schülerbau und sieht wie die Jungen spielen. Sie schnurrt voller Liebe.

Schattenjunges
Schattenjunges wackelt mit dem Hinterteil und springt auf Nachtjunges zu.

_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 16
Ort : Wer weiß^^

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   So Jan 17, 2016 7:15 pm

Nachtjunges
Als Schattenjunges auf Sie zu kam ging Sie kurz bevor wie bei ihr war zur Seite.

_________________
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   So Jan 17, 2016 10:19 pm

Schattenjunges
Sie sprang wieder auf Nachtjunges zu. "Weißt du was, wir könnten doch auch Moosball spielen oder aber auch Krieger." Miaute sie und sah das andere Junge voller Freude an.

Federstern
Der Kater saß da und sah sich im Lager um Rindennase sah etwas wütend aus, der Anführer trabte dem Heiler nach. Außerhalb des Lager´s holte er den Heiler ein. "Ist alles gut?" Fragte er den Heiler

_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 16
Ort : Wer weiß^^

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Mo Jan 18, 2016 6:54 am

Nachtjunges
Sie sah zu Schattenjunges. Können wir machen sagte Sie und setzte sich hin um ihre Pfoten zu säubern und ihr Fell ein bisschen zu pflegen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Mo Jan 18, 2016 1:01 pm

Schattenjunges
Sie sah sich auf der Lichtung nach einem Stück Moos um, sah auch ein Stück sie rannte darauf zu sie packte es und fing an es zu rollen, als es dann endlich eine Kugel war brachte sie es zu Nachtjunges und legte es vor das Junge. "Dann spielen wir mal zusammen." Miaut sie und leckt sich die linke Vorderpfote.

_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 16
Ort : Wer weiß^^

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Mo Jan 18, 2016 7:45 pm

Nachtjunges
Sie sah zu wie Schattenjunges den Moosball zusammen rollte und dann Su ihr brachte. Dann nahm Sie den Ball und warf ihn in ihre Richtung.

_________________
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Mo Jan 18, 2016 8:07 pm

Schattenjunges
Sie freute sich das Nachtjunges und sie Mossball spielen konnten. Sie fing den Ball und warf ihn zurück.

_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 16
Ort : Wer weiß^^

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Mo Jan 18, 2016 8:46 pm

Nachtjunges
Schnell fing sie den Ball wieder und warf ihn gelassen zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Mo Jan 18, 2016 10:27 pm

Schattenjunges
Sie langte nach dem Ball und fing ihn gerade so und warf ihn wieder zu Nachtjunges.

Graulicht
Sie sah zu wie der Moosball von Nachtjunges zu Schattenjunges flog und wieder zurück. Sie erinnerte sich wie sie damals mit ihren Baugefährten mit einem Moosball gespielt hat, sie spürte einen leichten Stich des Bedauerns als sie daran dachte.

_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Nachthimmel
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 16
Ort : Wer weiß^^

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Di Jan 19, 2016 6:46 am

Nachtjunges
Auch Sie fing den Ball wieder und das mit Leichtigkeit. Dann warf sie ihn wieder zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Di Jan 19, 2016 9:50 am

Blattpfote
Voller Begeisterung tappte sie Rotkralle nach. Sie blieb neben ihm stehen und schaute mit leuchtenden Augen zu ihm hoch. "Wohin gehen wir?"

Rindennase
Er war schon aus dem Lager als er eine vertraute Stimme hörte. Er drehte sich um und blickte seinem alten Freund in die Augen. "Naja die Jungen haben meinen Bau verwüstet und ich werde die kaputten Kräuter ersetzen müssen." Bei Anblick von Federstern wurde ihm weich ums Herz. Sie waren früher enge Freunde gewesen. Er seufzte. "Willst du mich ein Stück begleiten oder hast du zu tun?"

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Di Jan 19, 2016 10:33 am

Rotkralle
Der Kater überlegte, dann schnurrte er wohlwollend. "Wir jagen an der Grenze zum BergClan, da war schon lange keiner mehr von uns." Über die Begeisterung der Schülerin musste er schnurren.

Federstern
Er schnurrte, wie lange waren er und Rindennase schon nicht mehr unterwegs gewesen? Es schien viele Blattwechsel her. "Wir gehen zusammen, wir haben schon lange nichts mehr zusammen gemacht." Miaute der Anführer, in seinen Augen lag Wärme. Er beugte sich zu Rindennase und ein belustigtes Zucken ging durch seine Schnurrhaare. "Und du weißt doch wie Junge sind, wir haben deinen Mentor damals als wir Junge waren fast in den Wahnsinn getrieben!" Miaute er belustigt.

_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Feb 06, 2016 11:59 pm

Blattpfote

Sie stellte ihr Fell auf. "Wenn auch nur einer vom BergClan es wagt die Grenze zu überschreiten, dann bekommt er meine Krallen zu spüren." Sie verfolgte mit den Augen eines der letzten Blätter auf dem Baum, das langsam heruntersegelte. Wie ein Junges stürzte sie sich darauf und spießte es mit der Kralle auf. Dann wirbelte sie herum, rutschte aus und landete auf dem harten Boden. Peinlich berührt rappelte sie sich hastig auf.

Rindennase
Er schnurrte leise. "Ja, er hat es aber auch verdient!" Er ging neben dem Anführer her. Im Wald angekommen schlug er sofort den Weg der Heidekräuter ein. Ich hoffe sie sind durch die Kälte nicht zu sehr gefroren...

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   So Feb 07, 2016 7:01 pm

Rotkralle
Der Kater schnurrte belustigt. "Na dann komm Blattpfote, mal sehen ob du für Graulicht etwas leckeres fangen kannst." Miaute er und ging aus dem Lager.

Federstern
"Schattenjunges und Blattpfote sind jung und werden noch lernen das sie sich aus deinem Bau fern halten müssen." Er folgte Rindennase.

_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Mo Feb 08, 2016 8:55 pm

Blattpfote / Schülerin

Sie folgte Rotkralle. "Wo gehen wir hin jagen?" fragte sie den Kater und sah zu ihm hoch. Es ist toll endlich wieder einmal raus zu kommen! Glücklich tappte sie von einer Pfote auf die andere.

Rindennase / Heiler

Er stapfte neben Federstern her. "Ja, aber auch wir mussten lernen!" Er grub vorsichtig die Kräuter aus und plusterte sein Fell auf, gegen die Kälte. "Man kann nie früh genug lernen..." meinte er geistesabwesend während er die Kräuter langsam pflückte. Die jungen Triebe waren heil, wobei die alten schon braun waren. Sauber zupfte er die braunen Blätter ab. "Wir können schon wieder ins Lager." miaute er. Der Heiler kam sich etwas blöd vor. Nicht einmal ein Maul voll Kräuter hatte er mitgehen lassen. Er seufzte innerlich. Ich hoffe in dieser Jahreszeit gibt es keine verwundeten Katzen...ich habe keine Vorräte mehr!

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 22
Ort : Weit weg

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Di Feb 09, 2016 8:59 am

Rotkralle
"Heute entscheidest du! Ich will mal sehen wie weit du mit den Jagdtechniken und dem geschick bist." Miaut er und zwinkert der Schülerin zu. "Du gesht vor ich folge dir." Schnurrt er.

Federstern
Er nickt bei den Worten des Heilers. "Die Jungen werden es auch noch lernen. Es wird nicht mehr lange dauern und vielleicht will ja einer der Jungen dein Schüler werden, ich glaube aber sie haben etwas Angst vor dir." Er presste seine Schnauze kurz an die Schulter seines Freundes. "Vielleicht will Schattenjunges eines Tages Heiler des Clans werden, wer weiß oder Graulicht bekommt noch einen Wurf und eines dieser Jungen will heielrschüler werden." Er schnurrt und sieht seinen Freund mit Zuneigung in den Augen an. "Vielleicht solltest du Schattenjunges mal erklären warum du so ruppig bist, wenn man in deinem Bau ist und mit den Kräutern spielt, damit sie es versteht. Du weißt doch Junge lernen gerne." Miaut er .

_________________
RP-Chars:
 



Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Di Feb 09, 2016 3:01 pm

Blattpfote / Schülerin

Etwas verunsichert schaute sie den Kater an. "O..Ok." miaute sie nur und ging dann voran. Er hat doch gesagt es war schon lange keiner mehr bei der Grenze zum RegenClan... Schnell stapfte sie voran. Einmal vergewisserte sie sich noch, ob Rotkralle ihr folgte, dann lief sie los.

Geht zu: Grenze RegenClan/FeuerClan

Rindennase / Heiler

Sein Blick ruhte lange auf Federstern. "Du weißt, ich kann junge Katzen nicht ausstehen und schon gar nicht, wenn sie aus meinem Bau einen Schmutzplatz machen!" Er knurrte leise vor sich hin. Dann schüttelte er den Kopf. "Federstern, ich kann mit Schüler nicht umgehen und so lange es auch nur geht werde ich verhindern, einen zu nehmen." Er tappte langsam weiter. Es wird eine Zeit kommen da muss ich mir einen Schüler nehmen, ob ich will oder nicht... Vielleicht hat Federstern recht und ich sollte etwas netter zu den Kleinen sein. Diese Gedanke versetzte ihm einen Stich.

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des FeuerClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Atommüll-Lager
» Mädchen (4) in Roma-Lager in Griechenland aufgefunden - Identität ungeklärt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Rollenspielbereich :: Die Tribute der Clans-
Gehe zu: