Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Was muss man als Mentor tun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 15
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Was muss man als Mentor tun?   Do Jul 23, 2015 3:20 pm

Was muss man als Mentor tun?

Wenn ein Mentor einen Schüler hat, sollte er ihm zuerst eine pn schicken mit den wichtigsten Daten und was er als erstes im Forum tun muss. (z.B: Sich im Lager melden oder die Regeln durchlesen...)

Die Mentoren sollten sich sehr gut im Forum auskennen, damit sie später ihren Schülern alle Fragen beantworten können!

Noch dazu kommt, dass der Mentor aktiv im Forum sein muss, da er seine Schüler selber ausbilden muss! Daher sollte er auch die Warrior Cats Bücher kennen (auf die die Ausbildung basiert).

Wenn ein Schüler inaktiv ist oder zum Krieger bzw. Heiler ernannt wird, soll der Mentor mir oder Tränenstern eine pn schreiben. Der Schüler wird dann in der Mentorenliste klein oder in [Klammer] geschrieben.

Bitte überlegt vorher gut ob ihr wirklich Mentor werden wollt Wink
LG Sun

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
 
Was muss man als Mentor tun?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein-Euro-Jobber muss Monatskarte selbst bezahlen
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"
» ich muss den hermann füttern
» wenn man mal müssen muss...
» Zitronensäure für Minz Sirup

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Allgemeine Informationen-
Gehe zu: