Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Soll es einen User des Monats geben?

Nach unten 

Soll es den Titel "User des Monats" geben?
Ja
25%
 25% [ 1 ]
Nein
75%
 75% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Soll es einen User des Monats geben?   Mo Jul 27, 2015 9:16 pm

Hey liebe User!

Ich habe mir überlegt, wie es wäre, wenn ihr jedes Monatsende abstimmen würden und der User der die meisten Stimmen bekommt, bekommt einen Monat lang den Titel "User des Monats" und eine eigene Farbe! Es sollte nur eine Motivation sein in jedem Monat viel zu posten und aktiv zu sein ^^

Was haltet ihr davon?

Ich würde es schon machen, da man wirklich auf etwas hinarbeiten kann und es ist immer wieder spannend einen neuen User zu wählen! Es würde ja ein eigenes Thema dafür geben und jedes Monat können User Mitglieder vorschlagen und dann startet eine Umfrage.

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Lindenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

BeitragThema: Re: Soll es einen User des Monats geben?   Mo Jul 27, 2015 9:18 pm

Also erstmal ist die Idee nicht shclecht und die farbe müsse man sich auch noch überlegen aber der nachteil ist einfach:

Wenn immer einer vorgeschlagen wird und dann immer alle auf den klicken

also darüber müssten wir nochmal reden

_________________
Freunde hat man nicht einfach
sondern man findet sie,
und sie mögen dich so wie du bist,
mit all deinen Macken,
du bist perfekt wie du bist!


Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Soll es einen User des Monats geben?   Mo Jul 27, 2015 9:34 pm

Wie meinst du das?

Meinst du wenn es die Umfrage gibt? Wenn Ja, wir müssen hier noch Regeln aufstellen und natürlich darf sich kein User selbst nominieren....

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Lindenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

BeitragThema: Re: Soll es einen User des Monats geben?   Mo Jul 27, 2015 9:38 pm

nein das meine ich nicht sondern das immer derselbe genommen wird weil er z.b. der belibteste ist und nicht weil er der aktivste ist

_________________
Freunde hat man nicht einfach
sondern man findet sie,
und sie mögen dich so wie du bist,
mit all deinen Macken,
du bist perfekt wie du bist!


Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Soll es einen User des Monats geben?   Mo Jul 27, 2015 9:50 pm

Das ist das tolle: Regeln xD

Jeder User darf nur einmal bzw zweimal gewählt werden und außerdem glaube ich nicht das jedes Monat der selbe User gewählt wird c:

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Soll es einen User des Monats geben?   Mo Jul 27, 2015 11:21 pm

Ich finde es eigentlich ziemlich unnötig (Sorry Sunny ^^)
Ich mein wir haben gerade mal 11 User und es sind nicht mal alle davon aktiv...
Wen wir mehr User haben vllt...
Aber jetzt?
Wenn wer einen besonderen Rang will schreibt er sowieso mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

BeitragThema: Re: Soll es einen User des Monats geben?   Di Jul 28, 2015 9:59 am

und außerdem gehört dieses Thema nicht zum Hochstein sondern zu den Verbesserungen und Fehlern sun wohin ich das auch verschieben werde solange keiner sagt das es abgeschlossen ist

_________________
Freunde hat man nicht einfach
sondern man findet sie,
und sie mögen dich so wie du bist,
mit all deinen Macken,
du bist perfekt wie du bist!


Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 16
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Soll es einen User des Monats geben?   Di Jul 28, 2015 6:32 pm

Jaja danke Linde ^^

Eh nicht jetzt Mond! Erst wenn mindestens 30 Mitglieder angemeldet sind oder so....
Jz sind es noch zu wenig

_________________

Alles, was mir wichtig ist <3:
 
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Soll es einen User des Monats geben?   

Nach oben Nach unten
 
Soll es einen User des Monats geben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So erstelle ich einen Babyticker
» Monats- und Tageszinsen
» bh tragen ja oder nein
» Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?
» Google Maps zeigt einen Mord?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Katzenrat :: Archiv des Katzenrates-
Gehe zu: