| Wie sehr mögt ihr den User über euch? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Sonnenstern Anführer

Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 16 Ort : ☆Im Wald...☆
 | Thema: Re: Wie sehr mögt ihr den User über euch? Sa Jan 02, 2016 9:48 am | |
| Aww danke Nachtü!  <33 Kann ich nur zurück geben! 10!_________________ - Alles, was mir wichtig ist <3:
-
- (Ehemalige) Schüler <3:
-
Smaragdwüste Schwarzschattenhimmel Silberpfote Orcapfote 
- Meine RS-Katzen:
-
Blütenstern(Anführerin, weiblich, RegenClan) Beerenglanz (Kriegerin, weiblich, RegenClan) Rindennase(Heiler, männlich, FeuerClan) Blattpfote (Schülerin, weiblich, FeuerClan) Wurzelfleck (Krieger, männlich, WaldClan) Rosenstern/wind (ehem. Anfi, weiblich, {WaldClan})
- Abzeichen:
-
|
|
 | |
Nachthimmel 2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 859 Anmeldedatum : 14.07.15 Alter : 16 Ort : Wer weiß^^
 | Thema: Re: Wie sehr mögt ihr den User über euch? Sa Jan 02, 2016 2:00 pm | |
| 10! Schade größer geht dat net mehr Dx _________________  |
|
 | |
Sonnenstern Anführer

Anzahl der Beiträge : 1235 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 16 Ort : ☆Im Wald...☆
 | Thema: Re: Wie sehr mögt ihr den User über euch? Sa Jan 02, 2016 8:37 pm | |
| Haha :3 10! 10! 10! 10! 10! _________________ - Alles, was mir wichtig ist <3:
-
-
- Meine RS-Katzen:
-
Blütenstern(Anführerin, weiblich, RegenClan) Beerenglanz (Kriegerin, weiblich, RegenClan) Rindennase(Heiler, männlich, FeuerClan) Blattpfote (Schülerin, weiblich, FeuerClan) Wurzelfleck (Krieger, männlich, WaldClan) Rosenstern/wind (ehem. Anfi, weiblich, {WaldClan})
- Abzeichen:
-
|
|
 | |
Nachthimmel 2. Anführer

| Thema: Re: Wie sehr mögt ihr den User über euch? Sa Jan 02, 2016 8:46 pm | |
| 10... ^-^ Hihi ;3 _________________  |
|
 | |
Sonnenstern Anführer

| Thema: Re: Wie sehr mögt ihr den User über euch? Mo Jan 04, 2016 2:01 pm | |
| 1 ..... 0 !!!!! _________________ - Alles, was mir wichtig ist <3:
-
-
- Meine RS-Katzen:
-
- Abzeichen:
-
|
|
 | |
Nachthimmel 2. Anführer

| Thema: Re: Wie sehr mögt ihr den User über euch? Mo Jan 04, 2016 4:02 pm | |
| - wer weiß:
-
hm...guckt weiter^^ - Spoiler:
-
ich will ja nix verraten - Spoiler:
-
- Spoiler:
-
- Spoiler:
-
jetzt sag ich es euch... - Spoiler:
-
_________________  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wie sehr mögt ihr den User über euch? Sa Jan 09, 2016 7:09 pm | |
| |
|
 | |
Lindenstern Anführer

Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.07.15 Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest
 | Thema: Re: Wie sehr mögt ihr den User über euch? So Feb 14, 2016 10:31 am | |
| 7 _________________ Freunde hat man nicht einfach sondern man findet sie, und sie mögen dich so wie du bist, mit all deinen Macken, du bist perfekt wie du bist! |
|
 | |
Sonnenstern Anführer

| Thema: Re: Wie sehr mögt ihr den User über euch? Mi Feb 17, 2016 8:41 am | |
| 10 :3 _________________ - Alles, was mir wichtig ist <3:
-
-
- Meine RS-Katzen:
-
- Abzeichen:
-
|
|
 | |
Lindenstern Anführer

Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.07.15 Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest
 | Thema: Re: Wie sehr mögt ihr den User über euch? So März 06, 2016 9:14 am | |
| 10 _________________ Freunde hat man nicht einfach sondern man findet sie, und sie mögen dich so wie du bist, mit all deinen Macken, du bist perfekt wie du bist! |
|
 | |
Silberpfeil Schüler

Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 25.09.15 Alter : 15 Ort : Dort, wo ich eben gerade bin.
 | Thema: Re: Wie sehr mögt ihr den User über euch? So März 13, 2016 9:49 am | |
| Kenn dich nicht besonders gut aber du machst einen sehr netten Eindruck! ---->9 bis 10  |
|
 | |
Lindenstern Anführer

| Thema: Re: Wie sehr mögt ihr den User über euch? Sa März 26, 2016 10:07 am | |
| 8-9 _________________ Freunde hat man nicht einfach sondern man findet sie, und sie mögen dich so wie du bist, mit all deinen Macken, du bist perfekt wie du bist! |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Wie sehr mögt ihr den User über euch?  | |
| |
|
 | |
| Wie sehr mögt ihr den User über euch? | |
|